Qualitätsmanagement

Wir sind ein nach DIN EN 9001:2015 , ISO 14001:2015, ISO 45001:2018 und ISO/IEC 27001:2017 zertifiziertes Unternehmen.

Qualitätsmanagement beginnt jedoch nicht erst mit der Zertifizierung – Qualitätsmanagement ist Unternehmenspolitik mit dem Ziel zufriedener Kunden. Für uns stellt dies eine andauernde Herausforderung dar, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten. Qualität und Qualitätsmanagement sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmensführung. Sie umfassen alle Geschäftsaktivitäten und orientieren sich an dem Grundsatz:

Unser Maßstab für unsere Qualitätsziele ist der Kunde

Es ist unser Ziel, Produkte und Leistungen von hervorragender Qualität zu bieten. Wir wollen zufriedene Kunden die dauerhaftes Vertrauen in unser Leistungsangebot haben, was sich auch in jahrelanger Zusammenarbeit widerspiegelt. Das Urteil unserer Kunden ist ein entscheidender Maßstab für uns, an dem wir auch die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagement-Systems ausrichten.

Nach oben scrollen