Qualitätsmanagement

Wir sind ein nach DIN EN 9001:2008 und ISO 14001:2009 zertifiziertes Unternehmen.
Qualitätsmanagement beginnt jedoch nicht erst mit der Zertifizierung - Qualitätsmanagement ist Unternehmenspolitik mit dem Ziel zufriedener Kunden. Für uns stellt dies eine andauernde Herausforderung dar, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten. Qualität und Qualitätsmanagement sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmensführung. Sie umfassen alle Geschäftsaktivitäten und orientieren sich an dem Grundsatz:

Unser Maßstab für unsere Qualitätsziele ist der Kunde
Es ist unser Ziel, Produkte und Leistungen von hervorragender Qualität zu bieten. Wir wollen zufriedene Kunden die dauerhaftes Vertrauen in unser Leistungsangebot haben, was sich auch in jahrelanger Zusammenarbeit wiederspiegelt. Das Urteil unserer Kunden ist ein entscheidender Maßstab für uns, an dem wir auch die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagement-Systems ausrichten.

Für Sie zum Download bereit gestellt: